Mittwoch, 16. Januar 2008

Mafia Stories Kapitel 2 Abschnitt 2



Für diese Story gibt es das erste mal einen Titel : Tot eines Chinesen


Die Lequidierung und die Beseitigung von irgendwelchen Leuten die Fat Toni auf den Sack gingen war eine der ständigen Aufgaben Flavios geworden. Das neuste Opfer sollt ein Kerl Namens "Chinese" werden ,dieser war ein möchtegern Computerass und wollte zusammen mit Excel F die Weltherrschaft an sich reisen in dem sie alle Computersysteme hacken und sie zum Absturz bringen doch das ging schief bei dem Versuch starb Exel F durch eine Polizeikugel.Die Polizei war dann den beiden aufgrund ihres regen MSN Kontaktes auf die Schlische gekommen und wollte diese dann schnell hinter Gitter bringen aber bei der Festnahme lief alles schief .Excel F war auf Droge und wollte einem Polizisten die Waffe klauen,wurde dann aber von einem zweiten Polizisten erschossen. Der "Chinese" eigentlich kein Chinese fing an bei seiner Verhaftung mit irgendeinem Fachchinesisch und die Polizisten verstanden gar nix mehr. Sie nahmen ihn einfach fest und steckten ihn in die berüchtige Schwulen und Lesbenzelle wo man sich mit ihm befasste. Wieder draußen aus dem Knast wollte er nun das große Geld machen und fing an Computersysteme zu hacken und Leute mit gefährlichen Dateien die er dort fand zu erpressen. Zu seinen Opfern zählte auch Fat Toni ,doch dieser reagierte darauf mit einer Morddrohung worauf sich der Chinese ,ein Kerl mit langem fettigen Haar und Brille an die Polizei wandte. Zu seinem Pech wurde es Flavio aufgetragen sich mit diesem Fall zu befassen,der nun auf den Weg war mit einem angeblichen Kollegen um diesen zu beschützen,da er ja somit einen wichtigen Kronzeugen darstellten könnte in einem Prozess gegen Fat Toni. Der Chinese öffnette ohne weiteres die Tür . Als die Tür zu war schlug der angebliche Kollege,es war der nach Köttbullar stinkende Wirt aus der Bar "Hövelfrom" ebenfalls ein mitglied des Clans um Fat Toni ,den Chinesen nieder und erstach ihn . Zum Abschluss der Tat rammte er dem Chinesen eine an einem Zahnstocher befestigte kleine Schwedenflage in die Zunge.

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

yeah endlich geht es weiter!

"bignhs"

äh hat nicht geklappt

"pxneskpt"

Arctis J. hat gesagt…

weiter gehts...
bei dem tempo kriegen wir das finale im jahr 2018!

vmylmpbk