Freitag, 23. November 2007

Mafia Life ( Story) Kapitel 1, Part 1



Komissario Flavio saß in der Bar, er hatte einen schweren Arbeitstag hinter sich . Er war um die 30 und sein Kleidungsstyle war der zu Zeiten von Starsky und Hutch.
Sein Zuständigkeitsbereich im Dienst beschäftigte sich mit den Drogenkriminaltät .Der Grund für diesen Barbesuch bei "Hövelfrom" war ,dass ein alter Bekanter ihn um ein Treffen gebetten hatte.
Der Wirt stark nach
"Köttbullar" riechende reichte ihm gerade ein Martini , als er rein kam.Er hieß
Jack Daniels und war nach Ansichts Flavio ein kleiner möchtegern Mafioso und Rambo der nach einer seiner vielen kriminellen Taten rein zufällig Flavio in die Arme lief .Um nicht in den Knast zu müssen schlug er



Flavio einen fairen Handel vor,der darin bestand ihn mit Infos zu füttern über große Drogengeschäfte in der Stadt.Flavio sah darin die Chance für den beruflichen Aufstieg und willigte ein. Diese Infos führten zu großen Erfolgen in seiner Kaierre , aber die Beförderung und die damit verbundene Lohnerhöhung blieb immer aus. Diese Tatsache wollte sich nun die Mafia zu Nutzen machen und schickte in Form von J.D ihren Vermittler.

5 Kommentare:

Arctis J. hat gesagt…

jedesmal wenn ich J.D lese denk ich and diesen typen aus scrubs

Gavin Froome hat gesagt…

und ich an J.D.

Gavin Froome hat gesagt…

also Jermain Dupri

warum zu hölle muss ich hier "gzvznzbi" schreiben um das hier zu bestätigen? gz-vz-nz-bi also daraus kann man sich lustige sachen dichten

Arctis J. hat gesagt…

darüber hab ich mich auch aufgeregt

is das immer so wenn man nich anonym schreiben kann?

watn dreck, bei mir isses Irzkbg

ich wiederhole: watn dreck

Sky de Ace hat gesagt…

Ben Stiller und Owen Wilson!!!
Die roggn!